FUTURE FAIR Summer Edition
Plattform Pitch mit Sarah Emmerich, Céline Flores Willers, Adil Sbai und Christiane Stein
DJ Duo Cupidon auf der FUTURE FAIR Summer Edition
FUTURE FAIR Summer Edition

Alles steht auf dem Prüfstand: Geschäfts-, Arbeits- und Lebensmodelle. Und damit stehen auch Unternehmen und Organisationen vor komplexen Herausforderungen.

Wir wollen uns an der Suche nach Antworten beteiligen, denn wir sind überzeugt:

 The Future is staged today!

The Future is staged today!

FUTURE FAIR startet jetzt - als ein Forum für Marketeers, Unternehmer und Vordenker einer nachhaltigen, fairen Zukunft!

  • Wie entstehen neue Geschäftsmodelle?
  • Wie erreichen Unternehmen ihre Kunden?
  • Wie verändert sich Vertrieb und Marketing?
  • Wie wird die Arbeitswelt der Zukunft aussehen?
  • Welche Leadership-Konzepte setzen sich durch?
  • Welche Rollen spielen die Megatrends Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Globalisierung für Unternehmen?

Wir blicken in die Zukunft von Business, Arbeit, Produktion, Marketing und Kommunikation. Wir diskutieren mit Pioneers, Innovatoren und Experten, hören Visionären zu und zeigen, wie sich Marketing und Kommunikation nachhaltig in Narrative, Stories und Events transformieren.

Einfach kostenfrei anmelden & alle Sessions on demand ansehen!

Jetzt kostenfrei anmelden, on demand-Sessions sehen - und Teil der FUTURE FAIR Community werden:

Der Blick in die Zukunft von Business, Arbeit, Produktion, Marketing und Kommunikation kommt von Experten, Influencern & Unternehmern, wie unter anderem:

Puya Bagheri FUTURE FAIR Summer Edition
Bildungsreferent der Karl-Arnold-Stiftung, Leiter Kreativwerkstatt des Outline e. V., Street Artist

Puya Bagheri

Puya Bagheri ist seit 25 Jahren aktiver Graffiti Künstler und Kulturschaffender im Bereich urban Art und Hip-Hop Kultur. Nach seinem Kommunikationsdesign Studium (Dipl. Design) arbeitete er im kulturpädagogischen Kontext mit Jugendlichen mit dem Schwerpunkt Hip-Hop Kultur.

Puya Bagheri ist seit 25 Jahren aktiver Graffiti Künstler und Kulturschaffender im Bereich urban Art und Hip-Hop Kultur. Nach seinem Kommunikationsdesign Studium (Dipl. Design) arbeitete er im kulturpädagogischen Kontext mit Jugendlichen mit dem Schwerpunkt Hip-Hop Kultur.
Seit sechs Jahren leitet er in Köln Chorweiler die Kreativwerkstatt von Outline e.V.
Bagheri ist auch ausgebildeter Kunsttherapeut und lässt dies in seine tägliche Arbeit einfließen.
Im Bereich Musik und Graffiti Art schafft Bagheri mit Jugendlichen diverse Projekte unter anderem auch im Kontext der politischen Bildung.
Als freischaffender Künstler hat er auch schon an diversen Gruppen- und Einzelausstellungen teilgenommen.
Jim Holtje Speaker FUTURE FAIR Summer Edition 2021
Adjunct Professor, Columbia University, School of International & Public Affairs (SIPA)

Jim Holtje

Jim Holtje ist derzeit außerordentlicher Professor an der School of International & Public Affairs (SIPA) der Columbia University in New York City & Direktor für Marketingkommunikation bei RGP, einer globalen Unternehmensberatungsfirma.

Jim Holtje ist derzeit außerordentlicher Professor an der School of International & Public Affairs (SIPA) der Columbia University in New York City, wo er einen preisgekrönten Kurs in Rhetorik/Redenschreiben und öffentlichem Sprechen unterrichtet. Außerdem arbeitet er derzeit als Direktor für Marketingkommunikation bei RGP, einer globalen Unternehmensberatungsfirma.
Während seiner mehr als drei Jahrzehnte währenden Kommunikationskarriere arbeitete er zuvor als hauptamtlicher Redenschreiber für die CEOs von IBM, Siemens AG in München, Siemens USA in New York, The McGraw-Hill Companies sowie als Leiter der Abteilung für neue Zahlungssysteme bei MasterCard International. Jim hat sechs Bücher veröffentlicht, darunter: Divided It Stands Can the United Nations Work? für Turner Publishing und The Power of Storytelling für Penguin Random House. 2019 gewann er den "Outstanding Teaching Award" der SIPA für seinen Speechwriting-Kurs und lehrte zuvor Unternehmenskommunikation und Public Relations an der New York University (NYU). Jim erwarb seinen BA in Politikwissenschaft und deutscher Literatur an der NYU und einen Master of International Affairs in internationaler politischer Ökonomie am SIPA.
Sarah Emmerich FUTURE FAIR Summer Edition
Social Media & Influencer Marketing Beraterin

Sarah Emmerich

Sarah Emmerich ist seit 2016 selbstständige Strategin & Beraterin rund um das Thema Social Media Marketing. Dank verschiedener Stationen in der Agentur- und Eventbranche spezialisierte sie sich auf Influencer Marketing.

Sarah Emmerich ist seit 2016 selbstständige Strategin & Beraterin rund um das Thema Social Media Marketing. Dank verschiedener Stationen in der Agentur- und Eventbranche spezialisierte sie sich auf Influencer Marketing und berät Unternehmen seit 2018 vor allem zur Kommunikation mit Influencern, begleitet Influencer Kampagnen oder unterstützt Unternehmen durch ihr Influencer Netzwerk. Dabei werden vor allem StartUps sowie aufstrebende und etablierte Marken kurzfristig durch Workshops oder langfristig in der Umsetzung beraten, wie zum Beispiel BONAVENTURA, BigCityBeats, World Fitness Day, Hyundai, MANIKO, PURELEI & viele weitere.
Ihr Ziel für Ihre Kunden ist es, direkt mit der richtigen Sprache und über die passenden Gesichter mit der Generation Y und Z zu kommunizieren, und durch das richtige Marketing mehr Relevanz und Reichweite zu erlangen. Ihre Überzeugung: Influencer Marketing ist simpel und kann fast in jeder Branche effektiv funktionieren - mit passenden Talenten und einer zielorientierten Kampagne.
Karsten Fisker ist Speaker bei der FUTURE FAIR Summer Edition
Leitung Business Development & Verkaufsleitung Haustechnik Nord bei GF Piping Systems Deutschland

Karsten Fisker

Karsten Fisker ist ein Vertriebsprofi mit über 30-jähriger Erfahrung in der Industrie und im Handel, verbunden mit einem mehrjährigen Abstecher in den Bereich der Kommunikation und des Marketings.

Karsten Fisker ist ein Vertriebsprofi mit über 30-jähriger Erfahrung in der Industrie und im Handel, verbunden mit einem mehrjährigen Abstecher in den Bereich der Kommunikation und des Marketings. Er ist bestens vertraut mit Konzernstrukturen, Netzwerkmanagement und den Ansprüchen an einen erfolgreichen Vertrieb. Seine Leidenschaft ist die Entwicklung neuer Geschäftsfelder und die Herausforderung, bestehende Vertriebsstrukturen an die neuen digitalen Prozesse heranzuführen. Er ist Fan des intelligenten Verkaufs, Verfechter einer gepflegten Streitkultur und Befürworter des disruptiven Marketings.
Karsten Fisker hat die Leitung des Business Developements inne. Außerdem ist er Verkaufsleiter in der Region Nord für die Business Unit Haustechnik (für die Georg Fischer GmbH aus Albershausen, einer hundertprozentigen Tochter der Schweizer Georg Fischer AG).
Sven Göth
Business Futurist | Keynote Speaker | Expert Founder & CEO Digital Competence Lab

Sven Göth

Sven Göth ist Experte für Transformation, Innovation sowie für die Lebens-, Kunden- und Arbeitswelten der Zukunft. Im Fokus der Tätigkeiten von Sven Göth sind die Bereiche der Geschäftsmodellentwicklung, -erweiterung und -absicherung.

Über 300 Vorträge vor über 250.000 Menschen in über 250 Unternehmen, Lehre an europäischen Universitäten und Hochschulen,
über ein Dutzend Firmengründungen, anhaltende Berater- und Coaching-Tätigkeiten und immer neue Impulse und Inspiration für Wirtschaft und Gesellschaft - das ist Sven Göth.

Sven Göth ist Experte für Transformation, Innovation sowie für die Lebens-, Kunden- und Arbeitswelten der Zukunft. Im Fokus der Tätigkeiten von Sven Göth sind die Bereiche der Geschäftsmodellentwicklung, -erweiterung und -absicherung. Unternehmen und Institutionen, die zukunftssichere Geschäftsmodelle und Strategien entwickeln wollen, werden von Sven Göth mit Impulsen und Lösungsansätzen unterstützt.

Viswakumar Menon Speaker
Associate Director - External Communications

Viswakumar Menon

Viswakumar Menon ist ein Spezialist, der innovative und kreative Lösungen in den Bereichen PR, Marketingkommunikation, interne Kommunikation und digitale Medien liefert. Er verfügt über mehr als 24 Jahre Erfahrung in verschiedenen Branchen wie Konsumgüter, Textilien, Finanzen, Maschinenbau, Energie, Technologie und Startups.

Viswakumar Menon (VK) hat einen Management-Abschluss von Jamnalal Bajaj und verfügt über mehr als 24 Jahre Erfahrung in verschiedenen Branchen wie Konsumgüter, Textilien, Finanzen, Maschinenbau, Energie, Technologie und Startups. Er ist ein Kommunikationsprofi, der sowohl mit MNCs wie Siemens und Shell als auch mit indischen promotergetriebenen Unternehmen wie Siyaram's, Suzlon und Reliance gearbeitet hat. VK ist ein Spezialist, der innovative und kreative Lösungen in den Bereichen PR, Marketingkommunikation, interne Kommunikation und digitale Medien liefert.

Seine Leidenschaft gilt dem Aufbau von Teams und herausragenden Kampagnen. Er ist der Meinung, dass Werbung einen Mehrwert für alle Stakeholder bieten und vor allem die Bindung der Marke an ihr Publikum ermöglichen sollte.

Er lebt mit seiner Frau und seinem 10-jährigen Sohn in Mumbai.

Nico Combes Speaker FUTURE FAIR Summer Edition
Co-Founder ODALINE, Content Stack Specialist

Nico Combes

Nico Combes und ODALINE erstellen kundenzentrierte Marken-Strategien und produzieren innovative Digital-Kampagnen. Dabei verbinden sie die Silos Strategie, Kreation und Media.

Nico Combes ist seit über 5 Jahren als Marketing-Stratege und -Berater tätig und brennt für digitale Markenkommunikation. Gemeinsam mit Marin Curkovic und Jan König hat er 2020 die Agentur ODALINE gegründet. Davor war er als Content- und Media-Stratege bei Wavemaker aktiv. Er hat Projekte und Kampagnen für Kunden wie Vodafone, Michelin, s.Oliver und GoDaddy konzipiert und produziert. Zu seinen meist ausgezeichneten Arbeiten zählen die Kampagne 5G Blind Skiing für Vodafone aus dem Jahr 2019 und das GoDaddy GoTeam 2020.

Im Februar 2021 hat ODALINE außerdem gemeinsam mit Performance Media das Joint Venture FYPX gegründet, das sich ausschließlich der Kurz-Video-Plattform TikTok widmet. FYPX bietet sowohl strategisch-kreative Beratung als auch Mediaplanung und -einkauf an. Die Expertise von Performance Media aus Zielgruppen, Mediaplanung und -einkauf wird verbunden mit den digitalen, konzeptionellen Fähigkeiten von ODALINE.

Adil Sbai ist Speaker bei der FUTURE FAIR Summer Edition
CEO of weCreate | W&V Top 100 for 2021

Adil Sbai

Adil Sbai ist CEO und Gründer von WeCreate (Gründung: Mai 2020) mit 20 Mitarbeitern und Offices in Wien und Hamburg.
Der TikTok-Experte und Autor der TikTok-Bibel, CEO der Influencer-Suchmaschine influData und Manager von Younes Zarou.

Adil Sbai ist CEO und Gründer von WeCreate (Gründung: Mai 2020) mit 20 Mitarbeitern und Offices in Wien und Hamburg.
Der TikTok-Experte und Autor der TikTok-Bibel, CEO der Influencer-Suchmaschine influData und Manager von Younes Zarou. Darüber hinaus berät Adil namhafte Unternehmen im Bereich Online-Marketing. Darunter zählen BMW, Gelbe Seiten, Labello, Falke, 3Bears und Lizza.

Sein Unternehmen weCreate hat 3 Säulen:
Artist Management, Agentur, Daten.

Artist Management: Als führender TikTok-Experte im deutschsprachigen Raum managt weCreate erfolgreiche Content Creator mit über 50 Millionen Follower, darunter Younes Zarou und Herr Anwalt.
Agentur: weCreate betreut als erste TikTok-Agentur Deutschlands mittlerweile zahlreiche namhafte Kunden wie Kaufland, Mercedes-Benz, DKB, Casio und bietet Strategie, Workshops, Beratung, und Kampagnenumsetzung.
Daten: influData by weCreate bietet umfangreiche Analysen von bis zu neun Millionen Content Creatorn weltweit auf TikTok und Instagram und ist mittlerweile deutscher Marktführer in Disovery und Analytics.

Céline Flores Willers
Unternehmerin, LinkedIn Influencerin und Moderatorin der FUTURE FAIR Summer Edition

Céline Flores Willers

Entrepreneurin, Keynote Speakerin und Miss Universe Germany: Céline Flores Willers ist ein Multitalent und eine herausragende Expertin für das Corporate Influencing und Personal Branding.

Entrepreneurin, Keynote Speakerin und Miss Universe Germany: Céline Flores Willers ist ein Multitalent und eine herausragende Expertin für das Corporate Influencing und Personal Branding. Schon während ihres Masterstudiums in Kommunikationswissenschaften startete Céline bereits damit, Workshops und Konferenzen zu konzipieren und zu moderieren. Parallel arbeitete sie bereits für die Strategieberatung Ernst & Young. Direkt im Anschluss gründete Céline die Strategieberatung AHEAD und konzentriert sich darauf, die Entwicklungen von Zukunftstechnologien und Innovationen zu begleiten. Sie ist mit mehr als 50.000 Followern auf der Netzwerkplattform LinkedIn eine reichweitenstarke Stimme für die Themen Entrepeneurship, Zukunftstrends, Tech-News und Personal Branding.
Christiane Stein
MICE Expertin und Moderatorin der FUTURE FAIR Summer Edition

Christiane Stein

Christiane Stein ist eine ausgewiesene Kennerin der Eventszene. Sie moderiert nicht nur unzählige Fachveranstaltungen sondern steht auch immer wieder als Expertin für die Zukunft der Live-Kommunikation auf den Bühnen von Kongressen, Fachtagungen und Podiumsdiskussionen.

Christiane Stein ist eine ausgewiesene Kennerin der Eventszene. Sie moderiert nicht nur unzählige Fachveranstaltungen sondern steht auch immer wieder als Expertin für die Zukunft der Live-Kommunikation auf den Bühnen von Kongressen, Fachtagungen und Podiumsdiskussionen. Ihre Schwerpunktthemen sind Digitalisierung und Künstliche Intelligenz. Aktuell beschäftigt sie sich besonders mit innovativen, digitalen Konferenzsystemen. Sie führt am 30.6.2020 als Moderatorin durch das Symposium Future Fair.
Thomas Ziwes-Strack
Managing Director capacity

Thomas Ziwes-Strack

Thomas ist Managing Director einer international tätige Beratungsagentur für Unternehmen im Bereich Experiential Marketing und Live Kommunikation.

Thomas ist Managing Director einer international tätige Beratungsagentur für Unternehmen im Bereich Experiential Marketing und Live Kommunikation. Er führt ein Team aus Kreativen und Marketingspezialisten und kreiert Markenerlebnisse. Leidenschaftlich bei der Sache und immer hungrig auf den nächsten Schritt, bieten wir Services für Agenturen, die dem ganzheitlichen Erlebnis von Marken und Produkten dienen. Thomas setzt dabei auf zukunftsweisende Themen wie New Leadership, New-Work-Formate, Work-Life-Flexibility und agilem Personal-& Projektmanagement.
Max Klameth Speaker FUTURE FAIR Summer Edition
Co-Founder & Director talentsconnect Academy bei talentsconnect AG

Max Klameth

Menschen aus dem HR-Bereich zu vernetzen, ist das, was Max antreibt. Er entwickelt Strategien, um jeden Einzelnen in seinen Aufgaben noch effizienter zu machen und HR neu zu denken.

Menschen aus dem HR-Bereich zu vernetzen, ist das, was Max antreibt. Er entwickelt Strategien, um jeden Einzelnen in seinen Aufgaben noch effizienter zu machen und HR neu zu denken.
Mit der talentsconnect Academy bietet er eine Plattform für Gestalter, Pioniere und Vordenker, die auf Millionen von User-Daten basiert.
Max will HR revolutionieren und mithilfe von Software Karriereentscheidungen für Millionen von Menschen einfacher, nachvollziehbarer und im Ergebnis besser machen.
Matteo Scaravelli
Vice President Strategic and Executive Communications Schaeffler

Matteo Scaravelli

Matteo Scaravelli ist ein Experte für globale Markenstrategien und Unternehmenspositionierung in unterschiedlichen Technologiefeldern wie Digitalisierung, Industrie 4.0, Smart Cities und Künstliche Intelligenz.

Matteo Scaravelli ist ein Experte für globale Markenstrategien und Unternehmenspositionierung in unterschiedlichen Technologiefeldern wie Digitalisierung, Industrie 4.0, Smart Cities und Künstliche Intelligenz. Als Vorsitzender der 1st Global Leadership Communication Association treibt ihn eine Leidenschaft für den Aufbau, die Führung und Entwicklung internationaler Teams und globaler Communities. Transformation von Arbeitsmodellen dienen ihm als Stärkung der Markenpräsenz und Förderung des Wachstums.
Stephen Rose
Head of Communication Services SIEMENS

Stephen Rose

Senior Manager in Corporate & B2B Communications, MarCom, Marketing / Demand Gen und Sales, der die digitale Transformation vorantreibt.

Senior Manager in Corporate & B2B Communications, MarCom, Marketing / Demand Gen und Sales, der die digitale Transformation vorantreibt.
Als Leiter der bereichsübergreifenden Abteilung Communications Services bei Siemens Global Business Services (GBS) ist Stephen verantwortlich für ein Team von Experten und Projektmanagern, die maßgeschneiderte Live-Kommunikationserlebnisse und MarCom Operations beraten, planen und realisieren. Derzeit arbeitet er daran, den Kundennutzen ständig zu verbessern, um das Marken- und Geschäftswachstum voranzutreiben und die Vorteile der digitalen Transformation der Tec-Branche zu nutzen.
Bradley Franco
Yogalehrer & BEAM Coach

Bradley Franco

Die Kraft der mentalen Stärke ist für Bradley Franco der Schlüssel für die Bewältigung von Krisen und Herausforderungen. Der studierte Psychologe und Yoga-Lehrer verbindet mentale Stärke, mit körperlichem Wohlbefinden, innerer Ruhe und Aufmerksamkeit zu einem Konzept, das weit über Meditation und Yoga hinaus geht.

Die Kraft der mentalen Stärke ist für Bradley Franco der Schlüssel für die Bewältigung von Krisen und Herausforderungen. Der studierte Psychologe und Yoga-Lehrer verbindet mentale Stärke, mit körperlichem Wohlbefinden, innerer Ruhe und Aufmerksamkeit zu einem Konzept, das weit über Meditation und Yoga hinaus geht. Er führt Bewegung, Atem und Geist zusammen und begleitet seine Klienten aus Wirtschaft und Politik zu innerer Stärke, Selbstsicherheit und Zufriedenheit.
Karl-Heinz Land
Investor, Autor, Speaker & Unternehmer

Karl-Heinz Land

Karl-Heinz Land ist Insider der digitalen Transformation. Sein Herzensthema – die Digitalisierung – erlebt und gestaltet er seit über 35 Jahren, unter anderem in Führungspositionen bei international operierenden Unternehmen wie Oracle, BusinessObjects (SAP) und Microstrategy.

Karl-Heinz Land ist Insider der digitalen Transformation. Sein Herzensthema – die Digitalisierung – erlebt und gestaltet er seit über 35 Jahren, unter anderem in Führungspositionen bei international operierenden Unternehmen wie Oracle, BusinessObjects (SAP) und Microstrategy. Mit neuland hat er 2014 eine Digital und Strategieberatung ins Leben gerufen, die laut Ranking der Zeitschrift „brandeins“ wiederholt zu den besten Deutschlands zählt. Als Serienunternehmer und Investor setzt er auf innovative Technologien wie die Blockchain und das Internet der Dinge. Das World Economic Forum (WEF) und das „Time Magazine“ zeichneten Land bereits 2006 mit dem „Technology Pioneer Award“ aus.
Der Visionär Karl-Heinz Land, der sich selbst als Digital Evangelist versteht, inspiriert Jahr für Jahr mit Keynotes und Workshops tausende Entscheider aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft und prägt deren digitale Agenda. Als Co-Autor hat Land vier wegweisende Managementbücher veröffentlicht:
▪ Digitaler Darwinismus – Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke
▪ Dematerialisierung – Die Neuverteilung der Welt in Zeiten des digitalen Darwinismus
▪ Digitale Markenführung – Digital Branding im Zeitalter des digitalen Darwinismus
▪ Erde 5.0 – Die Zukunft provozieren
Im November 2020 hat er darüber hinaus den Inspirationskrimi „Permanent Error“ sowie das Sachbuch „Stillstand als Beschleuniger: COVID-19 als notwendige schöpferische Zerstörung?“ veröffentlicht.
René Habers
Head of Marketing GF Piping Systems

René Habers

Erst Anfang 2019 übernahm René Habers die Leitung des Marketings bei GF Piping Systems. Seitdem hat der gelernte Installateur und diplomierte Ingenieur der Versorgungstechnik das Unternehmen aber klar in Richtung Digitalisierung getrimmt.

Erst Anfang 2019 übernahm René Habers die Leitung des Marketings bei GF Piping Systems. Seitdem hat der gelernte Installateur und diplomierte Ingenieur der Versorgungstechnik das Unternehmen aber klar in Richtung Digitalisierung getrimmt. Schon vor der Pandemie legte René den Fokus auf den Aufbau und die Implementierung von Konzepten des Storytellings, der Social Media Awareness, des Social Sellings und der aktiven digitalen Leadgenerierung. René reagierte daher auch direkt in der Krise mit dem Aufbau eines eigenen Messestudios in den Produktionshallen seines Unternehmens. Er investierte in Broadcast- und Sendetechnik und produzierte eigenen Streams, Webinare und Webcasts für die Kunden von GF Piping Systems.
Co-Founder, CEO und Creative Director NEYROO

Daniel Moj

Der Creative Director des Kölner Startups NEYROO Daniel Moj kreiert die Stories, die Inszenierungen und Treatments von und für Unternehmen und Organisationen. Als Grenzgänger zwischen Journalismus und Unternehmenskommunikation plant, steuert und realisiert er die NEYROO Events.

Der Mitgründer, Geschäftsführer und Creative Director des Kölner Startups NEYROO Daniel Moj kreiert die Stories, die Inszenierungen und Treatments von und für Unternehmen und Organisationen. Als Grenzgänger zwischen Journalismus und Unternehmenskommunikation plant, steuert und realisiert er die NEYROO Events. Der Berater und Executive Coach setzt dabei vor allem auf die Kraft des Storytellings und der visuellen Live-Kommunikation. Ein Handwerk, das Daniel als Regisseur und Autor in Filmen, Videos oder Animationen für Firmen und Fernsehsender entwickelt und gestaltet. Als Reporter, selbstdrehender Autor und Videojournalist berichtet er sowohl für das öffentlich-rechtliche als auch das private Fernsehen vor allem über Themen rund um Ökonomie, Ökologie und gesellschaftliche Prozesse. 2015 veröffentliche Daniel das Fachbuch „Fernsehjournalismus“ im Halem-Verlag.
Co-Founder und CEO NEYROO

Björn Schaper

Björn Schaper ist ein Treiber der Innovation im Event und Messebereich. Mit dem Startup NEYROO hat er ein Projekt gestartet, das die Live-Kommunikation nachhaltig verändern soll. Er ist der Architekt eines neuen real digitale Event-Konzeptes.

Björn Schaper ist ein Treiber der Innovation im Event und Messebereich. Als Gründer des Messebauers LA CONCEPT greift der Kaufmann für audiovisuelle Medien und Eventmanager auf mehr als 17 Jahre Erfahrungen als Unternehmer zurück. Björn Schaper sieht in Krisen die Chance und findet in Herausforderungen die Lösung. Daher hat sich Björn mit Beginn der Covid19 Pandemie sich direkt einem ganz neuen Thema zugewandt. Mit dem Startup NEYROO hat er ein Projekt gestartet, das die Live-Kommunikation nachhaltig verändern soll. Er ist der Architekt eines neuen real digitale Event-Konzeptes.
Cupidon (DJ Duo)
DJ Duo

Cupidon

Cupidon: Das sind Golow und Leo. Das Wuppertaler DJ Duo bringt Love und Lo-Fi auf die internationale DJ-Karte. Ihre erste Single "Be The One" kletterte binnen kürzester Zeit auf fast drei Millionen Spotify-Streams und begeistert vor allem in Übersee.

Cupidon: Das sind Golow und Leo. Das Wuppertaler DJ Duo bringt Love und Lo-Fi auf die internationale DJ-Karte. Ihre erste Single "Be The One" kletterte binnen kürzester Zeit auf fast drei Millionen Spotify-Streams und begeistert vor allem in Übersee. Der Soundtrack landete spielend in den "Viral Top 50 USA". Golow produziert zudem Musik für Flo Mega, Horst Wegener und arbeitete mit Samy Deluxe zusammen. Leo ist in ganz Europa und vor allem in Frankreich als DJ unterwegs. Der Kombination aus europäischen Sounds und den Beats der amerikanischen Großstädte macht den Charme von Cupidon aus.

Die Agenda der
FUTURE FAIR
Summer Edition

12:00 Uhr – Begrüßung
Kick Off von Christiane Stein und Céline Flores Willers.

12.10 Uhr – Keynote: Das Leben ist Veränderung
Sven Göth mit Impulsen und Perspektiven für Kommunikation & Marketing der Zukunft.

12:40 Uhr – Streetart goes Branding
FUTURE FAIR bekommt Farbe und unterstützt Jugendliche aus Köln-Chorweiler.
Eine FUTURE FAIR Kooperation mit dem Outline e.V. – Verein zur Förderung urbaner Jugendkultur aus Köln-Chorweiler 

13:00 Uhr – Panel: Event Industry in Transformation: Back to the Status Quo or Forward to a Hybrid Future?
Matteo Scaravelli, Vice President Strategic and Executive Communications von Schaeffler spricht mit Experten über die Events der Zukunft.
Unter anderem dabei: Stephen Rose, Jim Holtje, Viswakumar Menon, Daniel Moj
Eine FUTURE FAIR Kooperation mit der 1stGLCA – First Global Leadership Communications Association

14:00 Uhr – The Future of FUTURE FAIR
Daniel Moj und Christiane Stein stellen das Forum FUTURE FAIR vor: Plattform, Kampagne und Bewegung für alle, die sich auf die Suche nach einer fairen, nachhaltigen und lebenswerten Unternehmensführung und machen wollen.

14:30 Uhr – The Evolution of Sales
Christiane Stein, Céline Flores-Willers und Björn Schaper tauchen tief ein in die neuen Formen des Sales und die NEYROO Innovationen: neue Plattform, neue Features, individuelle Gestaltung. Mit Impulsen von GF Piping System – Karsten Fisker und René Habers

15:10 Uhr – Das Duell: Digital Recruiting vs. Human Leadership
Menschen machen Unternehmen
Thomas Ziwes-Strack und Max Klameth diskutieren mit Christiane Stein über Führung und Leadership mitten in der Transformation.
Eine FUTURE FAIR Kooperation mit talents connect.

15:30 Uhr – NEXT Generation Leadership Intelligence: BEAM – a mindful practice
Boost your Team Performance through integrated process by Bradley Franco.
Eine FUTURE FAIR Kooperation mit BEAM.

16:15 Uhr – Best Practice ODALINE: Strategy, Creativity, Production
Nico Combes, Co-Founder von ODALINE, spricht eine neue Denkweise von Marken und Markenstrategien.

16:45 Uhr – Plattform Pitch: Von TikTok zu Instagram zu LinkedIn – die Kraft der Social Networks
Adil Sbai, Sarah Emmerich und Céline Flores Willers diskutieren über TikTok, Instagram, LinkedIn & Co.

17:40 Uhr – Impuls-Talk: Leadership heißt: Zukunft provozieren
Karl-Heinz Land und Christiane Stein diskutieren über die Megatrends des 21. Jahrhunderts

Parallel – Workshop on-premise: Herausforderungen der Zukunft
Unsere Gäste in den FUTURE FAIR Studios arbeiten mit Sven Göth an der nächsten Disruption.

In den Pausen – Entertainment mit Cupidon
Unser DJ Duo aus Wuppertal  legt auf.

FUTURE FAIR Summer Edition Agenda
The Experience for pioneers, innovators & marketing strategists.

Schon angemeldet aber trotzdem noch Fragen?